Gästebuch

Was ist die Summe aus 3 und 6?

Bisherige Einträge:

Anna Rangger
2018-07-06 21:30

Hallo!
Wir planen gerade unseren Höhenweg und bräuchten am 19.08.2018 ein Zimmer für eine Nacht (zwei Personen) in Maria Luggau.
Vielleicht könnt ihr uns weiterhelfen, ein schlichtes Zimmer mit Dusche in einer Pension würde uns vollkommen reichen um uns vor der Heimfahrt auszuruhen.

Schöne Grüße aus Nordtirol von
Anna Rangger

Antwort: Eine Antwort habe ich Ihnen gerne per Mail geschrieben!

Rainer und Heike
2018-04-01 10:01
Frohe Ostern an alle Luggauer wünschen euch aus Aschaffenburg Rainer und Heike!
Schrinner Ernst
2017-08-27 00:44
Hallo Anton, beim heurigen Mühlenfest hast du offensichtlich die falsche Blende in deinem Fotoapparat eingestellt gehabt. Manche Bilder sind einfach überbelichtet. Es hilft Dir aber nichts, nächstes Jahr bin ich beim Mühlenfest wieder dabei. Ich möchte mich für die zwei Wochen, die ich bei Euch verbringen durfte, für das aller herzlichste bedanken. Es wird Euch hoffentlich für die nächsten Jahre nicht erspart bleiben, daß ich zu Euch ins Lesachtal komme. Im Herbst ist es wieder so weit. Ich möchte meinen Geburtstag mit Euch feiern. Also, bis dann!!!
Liebe Grüße aus Wien sendet allen Lesachtaler(innen)!!!
Wernerernscht
Anton Liebl
2017-07-23 13:37
Schade, dass es überhaupt erforderlich ist, diese Nachricht zu verfassen. Am 10.7.2017 war ich auf Durchreise in Maria Luggau. Ich musste feststellen, dass inzwischen im ganzen Ortskern noch fünf Pkw Parkplätze zur Verfügung stehen. Ich konnte beobachten wie mehrere Pkw`s auf Parkplatzsuche hin und her fuhren. Von einem Insider wurde mir dann erklärt, dass es sich hier um das Ergebnis von Nachbarschaftrivalitäten handelt die sicherlich nicht zur Förderung des Fremdenverkehrs beitragen. Es wäre gut, wenn sich die Gemeinde bemühen würde diesen Mangel abzustellen. Meine erste Reaktion war, dass ich künftig Maria Luggau meiden würde.
anna
2017-07-22 18:40
hallo