Gästebuch

Was ist die Summe aus 9 und 7?

Bisherige Einträge:

Anton Liebl
2017-07-23 13:37
Schade, dass es überhaupt erforderlich ist, diese Nachricht zu verfassen. Am 10.7.2017 war ich auf Durchreise in Maria Luggau. Ich musste feststellen, dass inzwischen im ganzen Ortskern noch fünf Pkw Parkplätze zur Verfügung stehen. Ich konnte beobachten wie mehrere Pkw`s auf Parkplatzsuche hin und her fuhren. Von einem Insider wurde mir dann erklärt, dass es sich hier um das Ergebnis von Nachbarschaftrivalitäten handelt die sicherlich nicht zur Förderung des Fremdenverkehrs beitragen. Es wäre gut, wenn sich die Gemeinde bemühen würde diesen Mangel abzustellen. Meine erste Reaktion war, dass ich künftig Maria Luggau meiden würde.
anna
2017-07-22 18:40
hallo
Jürg aus China
2017-06-24 13:58
Geschätzter Anton und geschätzte Maria-Luggauer,

vielen Dank für die laufend guten Informationen aus dem
Lesachtal und speziell aus Maria-Luggau. Diese news freuen
mich immer sehr und der Veranstaltungskalender ist wieder
sehr gästefreundlich, kulturell und vielseitig.

Beste Grüsse aus Shanghai, Nihao(Servus) und XieXie(danke)

Jürg
Hermann Parger
2017-04-25 11:03
Hallo!
Wir vier Tiroler waren Ende März/Anfang April 2017 bei euch und wir wollten nochmals DANKE sagen, dass ihr euch so viel Zeit genommen habt. Auf dem Weg zum Mühlenweg sind wir sehr herzlich eingeladen worden. Das ein oder andere Bier wurde spendiert und beim Heizraumwirt sind wir auch noch zugekehrt. Vielen Dank für die nette Unterhaltung und Einladung.
Liebe Grüße aus Tirol und alles Gute!!!
Schrinner Ernst
2017-03-25 18:08
Liebe Luggauer, ich freue mich schon auf Ende April, Anfang Mai, wo ich natürlich mit allen meinen Kräften, vor allem deren meiner Leber, mithelfen werde den Maibaum zu bewachen. Liebe Grüße aus dem Vorfrühlingshaften Wien sendet Euch "Wernaernscht"